Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-7815-2203-9"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1141252988 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule : unter besonderer Berücksichtigung der Kinderperspektiven / Agnes Kordulla |
Person(en) | Kordulla, Agnes (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Werk(e) | Lernen mit- und voneinander |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | 306 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kordulla, Agnes: Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Paderborn, 2016 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2203-9 Broschur : EUR 46.00 (DE), EUR 47.30 (AT) 3-7815-2203-2 |
EAN | 9783781522039 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich ; Band 3 Klinkhardt Forschung |
Schlagwörter | Peer Learning ; Kind ; Kindertagesstätte ; Übergang <Sozialwissenschaften> ; Grundschule |
DDC-Notation | 371.36 [DDC22ger]; 372.21 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 15878 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 19524 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |