Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041351754
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331926173 |
Titel | Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven |
Person(en) |
Wilm, Gianna (Herausgeber) Koßmann, Raphael (Herausgeber) Böse, Sarah (Herausgeber) Fabel-Lamla, Melanie (Herausgeber) Meyer-Jain, Cara (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-299813 DOI: 10.25656/01:29981 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29981 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29981/pdf/Wilm_et_al_2024_Videographische_Forschung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 272 S.. ISBN 978-3-7815-6098-7; 978-3-7815-2643-3 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Unterrichtsforschung* ; Unterricht* ; Inklusiver Unterricht* ; Integrativer Unterricht* ; Fachdidaktik* ; Inklusive Schule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |