Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04120719X



Treffer 10 von 1175 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1287256724
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien : Muster der Genese und Wirkung von starken Medienmarken
Person(en) Ehrlich, Gianna Luisa (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2023
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Ehrlich, Gianna Luisa: Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023042804153208467594
DOI: 10.1007/978-3-658-41255-5
URL http://www.springerlink.com/content/978-3-658-41255-5 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-41255-5
EAN 9783658412555
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Medienwirtschaft ; Nachrichtenmarkt ; Medienkonsum ; Markenwert
DDC-Notation 070.430688 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 1175
< < > <


E-Mail-IconAdministration