Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=1065538812
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323576177 |
Titel | Argumentationslinien in Lehr-Lernkontexten : Potenziale englischer Fachtexte zur Chromatografie und deren hochschuldidaktische Einbindung / Frauke Düwel |
Person(en) | Düwel, Frauke (Verfasser) |
Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
Verlag | Berlin : Logos Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungstermin: Mai 2024 |
Umfang/Format | 573 Seiten ; 21 cm x 14.5 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-5731-7 Broschur : EUR 63.00 (DE), EUR 64.30 (AT) 3-8325-5731-8 |
EAN | 9783832557317 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 368 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltstext |
Frankfurt | Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus |
Leipzig | Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus |