|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1194226469
|
Titel
|
Dokumentarische Medienanalyse und das Verhältnis von Produkt und Rezeption
|
Person(en)
|
Bohnsack, Ralf (Verfasser)
|
Organisation(en)
|
FTzM Frankfurt am Main | Ludwigsburg University of Education (Sonstige)
|
Verlag
|
München : kopaed
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-177489
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17748 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Knaus, Thomas [Hrsg.]: Forschungswerkstatt Medienpädagogik. Projekt - Theorie - Methode. München : kopaed 2019, S. 775-816. - (Forschungswerkstatt Medienpädagogik; 3). - ISBN 978-3-86736-520-8
|
Schlagwörter
|
Medien* ; Dokumentarische Interpretation* ; Habitus* ; Rezeption* ; Produkt* ; Wissenssoziologie* (*maschinell ermittelt)
|
DDC-Notation
|
300 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
|
Sachgruppe(n)
|
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
|