Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=122554469
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1194647081 |
Titel | Individuelle Förderung an Ganztagsgymnasien in NRW aus innovations- und transfertheoretischer Perspektive : Eine explorative Studie im Rahmen des Projektes „Ganz In“ / Birte Glesemann ; Gutachter: Silvia-Iris Beutel ; Betreuer: Wilfried Bos |
Person(en) |
Glesemann, Birte (Verfasser) Bos, Wilfried (Akademischer Betreuer) Beutel, Silvia-Iris (Gutachter) |
Verlag | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Dortmund, Technische Universität, 2019 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019091303440360117695 Handle: 2003/38212 |
URL | http://hdl.handle.net/2003/38212 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Förderung ; Ganztagsschule ; Schulentwicklung ; Chancengleichheit Ganztagsschule* ; Förderung* ; Innovation* ; Schulentwicklung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |