|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1196332657
|
Titel
|
Design-Based Research in der medienpädagogischen Forschung am Beispiel einer Blended-Learning-Veranstaltung mit gamifyed Instruction
|
Person(en)
|
Schworm, Silke (Verfasser)
|
Organisation(en)
|
FTzM Frankfurt am Main | Ludwigsburg University of Education (Sonstige)
|
Verlag
|
Frankfurt : kopaed
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-173839
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17383 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Knaus, Thomas [Hrsg.]: kopaed 2019, S. 1059-1082. - (Forschungswerkstatt Medienpädagogik; 3). - ISBN 978-3-86736-520-8
|
Schlagwörter
|
Lernen* ; Integriertes Lernen* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|