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im Bestand: Gesamter Bestand
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Name (A-Z)
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Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
441
Pay-per-X: Sind nutzenbasierte Preismodelle die Zukunft?
Enthalten in Sales excellence Bd. 31, 9.11.2022, Nr. 11, date:11.2022: 20-23
442
Sales Driven Company
Enthalten in Thexis Bd. 27, 19.2.2011, Nr. 1, date:2.2010: 1
443
So gelingt aktives Zuhören im Remote-Vertrieb
Enthalten in Sales excellence Bd. 31, 12.10.2022, Nr. 10, date:10.2022: 30-32
444
Thema der nächsten Ausgabe: Kundenorientierung
In: Sales excellence Bd. 23, 17.12.2014, Nr. 6, date:6.2014: 86
445
Umsatztreiber im E-Commerce
Enthalten in Sales excellence Bd. 22, 16.4.2013, Nr. 4, date:4.2013: 26
446
Was Kunden erwarten und was Unternehmen jetzt tun müssen
Enthalten in Sales excellence Bd. 31, 22.6.2022, Nr. 6, date:6.2022: 22-25
447
Wertvolle Kunden finden
Enthalten in Sales excellence Bd. 31, 9.11.2022, Nr. 11, date:11.2022: 3
448
Wie Gefühle Kaufentscheidungen beeinflussen
Enthalten in Sales excellence Bd. 28, 10.4.2019, Nr. 4, date:4.2019: 35-37
449
Wie man uneingeschränkte Kundenorientierung ohne Zielkonflikte zwischen Produktion und Marketing erreicht (oder wie die Produktion von morgen aussehen sollte)
Enthalten in Wirtschaftsinformatik & Management Bd. 13, 23.9.2021, Nr. 5, date:10.2021: 360-369
450
Wie Sales und Marketing von Customer Experience profitieren
Enthalten in Sales excellence Bd. 31, 12.10.2022, Nr. 10, date:10.2022: 40-42
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