Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042002346
im Bestand: Gesamter Bestand

211 - 220 von 220
<< < > >>


Online Ressourcen 211 Wettbewerbsstrategien von Einzelhandelsunternehmen
Eberhardt, Axel. - München : GRIN Verlag, 2003
Online Ressource
Online Ressourcen 212 Hybride Wettbewerbsstrategien
Peters, Daniel. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 213 Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
Gmyrek, Stephan. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 214 Global Marketing
Senhen, Lars. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 215 Wertorientierte Unternehmensführung und Unternehmensbesteuerung
Ullrich, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 216 Wettbewerbsstrategien in weltweiten Branchen
Muennich, Karin. - München : GRIN Verlag, 2001
Online Ressource
Online Ressourcen 217 Factory Outlet Center
Adams, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 218 Export von Fachmessekonzepten in den ASEAN-Wirtschaftsraum als Wettbewerbsstrategie der Messe Düsseldorf
Dohse, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 219 Outsourcing der betrieblichen Personalentwicklung
Jacke, Karsten. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 220 Ralph Bartel: Fernsehnachrichten im Wettbewerb. Die Strategien der öffentlich-rechtlichen und privaten Anbieter
Bleicher, Joan Kristin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 1997
Online Ressource


211 - 220 von 220
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration