Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041914120
im Bestand: Gesamter Bestand

71 - 79 von 79
<< < > >>


Online Ressourcen 71 Caroline Y. Robertson-von Trotha (Hg.): Celebrity Culture: Stars in der Mediengesellschaft
Ruchatz, Jens. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 72 Jens Ruchatz: Die Individualität der Celebrity: Eine Mediengeschichte des Interviews
Hißnauer, Christian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 73 Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing
Brandes, Armin. - Hamburg : BACHELOR + MASTER PUBLISHING, 2015, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 74 Die Individualität der Celebrity
Ruchatz, Jens. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2014, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 75 Analyse des Magazinbeitrages "Ich möchte berühmt sein" aus der Magazinreihe "Forum der Europäer"
Kurmes, Stephanie. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 76 Die Jagdsaison ist eröffnet – der Job des Paparazzo
Schumacher, Andrea. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2007
Online Ressource
Online Ressourcen 77 Testimonials. Sinn und Unsinn des Einsatzes von Leitbildern in der Werbung
Meyer, Juliane. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Artikel 78 Mitteilungen der DGKJ
Enthalten in Monatsschrift Kinderheilkunde Bd. 171, 2.2.2023, Nr. 2, date:2.2023: 185-188
Online Ressource
Artikel 79 Selbst für den Titan zu viel!
Enthalten in Zeitschrift für Politikberatung Bd. 2, 21.11.2009, Nr. 3, date:9.2009: 525-532
Online Ressource


71 - 79 von 79
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration