Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041584066
im Bestand: Gesamter Bestand
91 - 99 von 99
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
91
Bildungsansprüche von Grundschülern. Der Grundschulverband formuliert Standards zeitgemäßer Grundschularbeit
Bartnitzky, Horst. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2003
92
Friedrich Fröbel
Boras, Martin. - München : GRIN Verlag GmbH, 2003
93
Wolfgang Einsiedler / Margarete Götz / Hartmut Hacker / Joachim Kahlert / Rudolf W. Keck / Uwe Sandfuchs (Hrsg.): Handbuch Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2001 (633 S.) [Rezension]
Hinz, Renate. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2002
94
Länger miteinander und voneinander lernen! Anmerkungen zur überfälligen Strukturdebatte
Heyer, Peter. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2001
95
Die Welt mit den Augen der Kinder betrachten
Valtin, Renate. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 1993
96
Die Bedeutung der intrinsischen motivationalen Orientierungen von Grundschullehrkräften für die Planungsqualität im Sachunterricht
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 16, 4.7.2023, Nr. 2, date:9.2023: 391-407
97
Grundschule 1919 – Grundschule 2019. Eine andere Grundschule?
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 12, 9.7.2019, Nr. 2, date:9.2019: 475-491
98
Jung, Johannes (2020): Die Grundschule neu bestimmen. Eine praktische Theorie. Stuttgart: Kohlhammer
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 15, 20.6.2022, Nr. 2, date:9.2022: 491-494
99
Risiken und Nebenwirkungen einer naiv evidenzbasierten Grundschulpädagogik zu Inklusion und Partizipation
Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 14, 9.7.2021, Nr. 2, date:9.2021: 407-420
91 - 99 von 99
Alle Materialarten
Online Ressourcen (99)
Artikel (7)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
Frankfurt (99)
Leipzig (99)
Online (frei zugänglich) (54)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration