Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041446798
im Bestand: Gesamter Bestand
651 - 660 von 660
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
651
Marken in der Politik. Erscheinungsformen, Relevanz, identitätsorientierte Führung und demokratietheoretische Reflexion
In: Zeitschrift für Parlamentsfragen Bd. 37, 1.6.2006, Nr. 2, date:6.2006: 423-425
652
Markenduft als Treiber der Service Experience
In: Marketing Review St. Gallen Bd. 30, 13.12.2013, Nr. 6, date:12.2013: 70-81
653
Markenführung im Profi-Fußball
In: Marketing Review St. Gallen Bd. 31, 8.4.2014, Nr. 2, date:2.2014: 68-83
654
Markenführung im Social Web
Enthalten in Media Spectrum Bd. 30, 1.10.2012, Nr. 2, date:6.2010: 22-23
655
Markenführung und Nachhaltigkeit in der Textilindustrie
In: Umwelt-Wirtschafts-Forum Bd. 24, 7.12.2016, Nr. 4, date:12.2016: 369-382
656
Neue Spielräume durch Automatisierung
Enthalten in Sales excellence Bd. 27, 7.11.2018, Nr. 11, date:11.2018: 42-45
657
Silos ade: Digitalexperte Futurice setzt auf Co-Leadership
Enthalten in Wissensmanagement Bd. 3, 27.12.2021, Nr. 6, date:12.2021: 16-17
658
Susanne Schaefer-Dieterle (Hrsg.): »Zeitungen: Markenartikel mit Zukunft«. Marktorientierung und publizistische Haltung: Anspruch oder Widerspruch? - Bonn: ZV Zeitungs-Verlag 1997, 173 Seiten, DM 49,80
Enthalten in Publizistik Bd. 43, 1.9.1998, Nr. 3, date:9.1998: 326-327
659
Thema der nächsten Ausgabe: Konsuminteresse wecken
In: Marketing Review St. Gallen Bd. 30, 2.4.2013, Nr. 1, date:1.2013: 120
660
Wie Social Media Marketing im Fußball wirkt
In: Marketing Review St. Gallen Bd. 31, 8.4.2014, Nr. 2, date:2.2014: 40-57
651 - 660 von 660
Alle Materialarten
Bücher (5)
Online Ressourcen (655)
Artikel (35)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (163)
Alle Standorte
Frankfurt (660)
Leipzig (660)
Online (frei zugänglich) (52)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration