Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041387287
im Bestand: Gesamter Bestand

251 - 258 von 258
<< < > >>


Online Ressourcen 251 Multiprofessionelle Teams in altersgemischten Klassen. Ein Konzept für integrativen Unterricht
Stähling, Reinhard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2004
Online Ressource
Online Ressourcen 252 Integration behinderter und nicht behinderter Kinder in der Grundschule
Göing, Franzi. - München : GRIN Verlag, 2002
Online Ressource
Online Ressourcen 253 Integration und offener Unterricht
Freis, Jessica. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 254 Schullaufbahnen zwischen Segregation und Integration. Erfahrungen im Gemeinsamen Unterricht in NRW
Platte, Andrea. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2001
Online Ressource
Online Ressourcen 255 Integrative Maßnahmen in Schleswig-Holstein unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an die Grundschullehrkraft
Ahrens, Nadine. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 256 Integrative Maßnahmen in Schleswig-Holstein unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an die Grundschullehrkraft
Ahrens, Nadine. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
Online Ressource
Artikel 257 Die Thematisierung von Integration und Inklusion in Kindergartenkonzeptionen
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 27, 23.2.2024, Nr. 1, date:2.2024: 7-37
Online Ressource
Artikel 258 Kooperation von Lehrkräften zur Umsetzung von inklusivem Unterricht – notwendige Bedingung, zu einfach gedacht oder überbewerteter Faktor?
Enthalten in Unterrichtswissenschaft Bd. 51, 9.5.2023, Nr. 2, date:6.2023: 245-263
Online Ressource


251 - 258 von 258
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration