Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=04128223X
im Bestand: Gesamter Bestand

261 - 270 von 270
<< < > >>


Online Ressourcen 261 Gedankenlesen?
Oelsner, Sven. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2003
Online Ressource
Online Ressourcen 262 Entwicklung und Förderung hochbegabter Schüler aus psychologischer Sicht
Hany, Ernst. - Erfurt : Universität Erfurt, 2002
Online Ressource
Online Ressourcen 263 Gesellschaftliche und bildungspolitische Aspekte der Hochbegabtenförderung im deutschen Bildungssystem
Gerlach, Anita. - München : GRIN Verlag, 2002
Online Ressource
Online Ressourcen 264 (Hoch-)Begabungsförderung macht Schule- Diskussion der Begabungs- und Hochbegabungsförderung in der Schweiz
Stamm, Margrit. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 2002
Online Ressource
Online Ressourcen 265 Hochbegabte Kinder in Kindertagesstätte und Grundschule
Kossmann, Yvonne. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 266 Hochbegabung. Modelle und Methoden zur Diagnostik
Wachter, Markus. - München : GRIN Verlag, 2001
Online Ressource
Online Ressourcen 267 Möglichkeiten und Konzepte der Förderung begabter Schülerinnen und Schüler
Rostock : Universität Rostock, Philosophische Fakultät, Institut für Pädagogische Psychologie, 2001
Online Ressource
Online Ressourcen 268 Hochbegabung. Definition, Merkmal und Förderung
Hofmann, Anke. - München : GRIN Verlag, 2000
Online Ressource
Online Ressourcen 269 Das Denken Hochbegabter. Intellektuelle Fähigkeiten und kognitive Prozesse
Weinert, Franz E.. - Weinheim : Beltz, 1985
Online Ressource
Artikel 270 Editorial: Leistungsstarke und besonders Begabte
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 25, 17.10.2022, Nr. 5, date:10.2022: 1059-1062
Online Ressource


261 - 270 von 270
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration