Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04128223X
im Bestand: Gesamter Bestand
261 - 270 von 270
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
261
Gedankenlesen?
Oelsner, Sven. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2003
262
Entwicklung und Förderung hochbegabter Schüler aus psychologischer Sicht
Hany, Ernst. - Erfurt : Universität Erfurt, 2002
263
Gesellschaftliche und bildungspolitische Aspekte der Hochbegabtenförderung im deutschen Bildungssystem
Gerlach, Anita. - München : GRIN Verlag, 2002
264
(Hoch-)Begabungsförderung macht Schule- Diskussion der Begabungs- und Hochbegabungsförderung in der Schweiz
Stamm, Margrit. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 2002
265
Hochbegabte Kinder in Kindertagesstätte und Grundschule
Kossmann, Yvonne. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
266
Hochbegabung. Modelle und Methoden zur Diagnostik
Wachter, Markus. - München : GRIN Verlag, 2001
267
Möglichkeiten und Konzepte der Förderung begabter Schülerinnen und Schüler
Rostock : Universität Rostock, Philosophische Fakultät, Institut für Pädagogische Psychologie, 2001
268
Hochbegabung. Definition, Merkmal und Förderung
Hofmann, Anke. - München : GRIN Verlag, 2000
269
Das Denken Hochbegabter. Intellektuelle Fähigkeiten und kognitive Prozesse
Weinert, Franz E.. - Weinheim : Beltz, 1985
270
Editorial: Leistungsstarke und besonders Begabte
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 25, 17.10.2022, Nr. 5, date:10.2022: 1059-1062
261 - 270 von 270
Alle Materialarten
Bücher (2)
Online Ressourcen (268)
Artikel (11)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (44)
Alle Standorte
Frankfurt (269)
Leipzig (270)
Online (frei zugänglich) (44)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration