Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041237323
im Bestand: Gesamter Bestand
101 - 107 von 107
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
101
Mythen in der Wirkungsforschung: Auf der Suche nach dem Stimulus-Response-Modell
Enthalten in Publizistik Bd. 43, 1.12.1998, Nr. 4, date:12.1998: 341-361
102
Nach- Wirkungen? Tagungsbericht zur 2. Fachtagung der Deutschen Gesellschaft für Medienwirkungsforschung (DGMF) vom 4. bis 7. Oktober 1998 in Frankfurt/Main
Enthalten in Publizistik Bd. 43, 1.12.1998, Nr. 4, date:12.1998: 439-442
103
Personalien
Enthalten in Publizistik Bd. 65, 31.3.2020, Nr. 2, date:5.2020: 253-254
104
Schema-Theorie — ein brauchbarer Ansatz in der Wirkungsforschung?
Enthalten in Publizistik Bd. 36, 1.9.1991, Nr. 3, date:9.1991: 285-297
105
Spangardt, Benedikt: Corporate Advertising. Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations
Enthalten in Publizistik Bd. 64, 2.7.2019, Nr. 3, date:8.2019: 401-403
106
Tim O’Sullivan/John Hartley/Danny Saunders/Martin Montgomery/John Fiske: Key Concepts in Communication and Cultural Studies. Second Edition. - London: Routledge 1994, 376 Seiten, £ 14.95
Enthalten in Publizistik Bd. 40, 1.06.1995, Nr. 2, date:06.1995: 234-235
107
Werner Wirth: Von der Information zum Wissen. Die Rolle der Rezeption für die Entstehung von Wissensunterschieden. - Opladen: Westdeutscher Verlag (= Reihe: Studien zur Kommunikationswissenschaft; Bd. 23), 355 Seiten, DM 66,-
Enthalten in Publizistik Bd. 44, 1.9.1999, Nr. 3, date:9.1999: 375-376
101 - 107 von 107
Alle Materialarten
Online Ressourcen (107)
Artikel (14)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (9)
Alle Standorte
Frankfurt (107)
Leipzig (107)
Online (frei zugänglich) (34)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration