Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041216849
im Bestand: Gesamter Bestand
541 - 550 von 550
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
541
Soziale Herkunft, Leistung und Aspiration beim Übergang nach der Mittelschule in den Wiener Bezirken
Enthalten in Österreichische Zeitschrift für Soziologie Bd. 48, 23.8.2023, Nr. 3, date:9.2023: 451-461
542
Sprachkompetenz und fachliche Leistung
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 13, 17.11.2023, Nr. 3, date:12.2023: 385-411
543
Symbolische Grenzziehungen und nationale Herkunft. Eine explorative Studie über Distinktionsprozesse an einer multinationalen Schule in Brüssel
In: Berliner Journal für Soziologie Bd. 27, 22.6.2017, Nr. 1, date:3.2017: 65-92
544
Welche Rolle spielen die soziale Herkunft und die Schulform für die Wahrnehmung von digitalem Feedback und das akademische Selbstkonzept während der COVID-19 Pandemie?
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 12, 5.5.2022, Nr. 1, date:4.2022: 23-42
545
Wer profitiert von alternativen Bildungswegen? Alles eine Frage des Blickwinkels!
In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie Bd. 69, 15.9.2017, Nr. 3, date:10.2017: 409-435
546
Wie beeinflussen Geschlecht und Bildungsherkunft den Übergang in individuelle und strukturierte Promotionsformen?
In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie Bd. 69, 15.9.2017, Nr. 3, date:10.2017: 437-471
547
Wie können „bildungsferne“ Gruppen für ein Hochschulstudium gewonnen werden?
Enthalten in Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie Bd. 61, 15.12.2009, Nr. 4, date:12.2009: 563-593
548
Zukunft braucht Herkunft
In: Forum der Psychoanalyse Bd. 34, 26.2.2018, Nr. 1, date:3.2018: 37-52
549
Zusammenhänge zwischen nachbarschaftlicher Wohnumgebung und schulischem Bildungserfolg
Enthalten in Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie Bd. 75, 20.4.2023, Nr. 1, date:3.2023: 37-61
550
Zusammenhänge zwischen sozialer Herkunft, Unterrichtsform und Learning Outcomes während der Pandemie
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 12, 24.8.2022, Nr. 2, date:8.2022: 331-352
541 - 550 von 550
Alle Materialarten
Bücher (5)
Online Ressourcen (545)
Artikel (46)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (57)
Alle Standorte
>
Leipzig (550)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration