Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041214447
im Bestand: Gesamter Bestand

161 - 167 von 167
<< < > >>


Artikel 161 Diagnostische Fähigkeiten mit der videobasierten Lernumgebung ViviAn fördern
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 43, 15.3.2022, Nr. 1, date:3.2022: 67-99
Online Ressource
Artikel 162 Diagnostisches und didaktisches Handeln verbinden: Entwicklung eines Prozessmodells auf der Grundlage von Erkenntnissen aus der pädagogischen Diagnostik und der Förderdiagnostik
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 43, 8.3.2022, Nr. 1, date:3.2022: 205-230
Online Ressource
Artikel 163 Die Rolle des Wissens angehender Mathematiklehrkräfte beim Diagnostizieren schwierigkeitsgenerierender Aufgabenmerkmale. Erkenntnisse aus Eye-Tracking Stimulated Recall Interviews
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 43, 9.3.2022, Nr. 1, date:3.2022: 101-133
Online Ressource
Artikel 164 Förderung diagnostischer Kompetenz im Rahmen der Ausbildung von Lehrkräften für die Primarschule – Eine Studie zum Erkennen von Stärken und Schwächen von Schülerinnen und Schülern am Beispiel von Größen
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 43, 4.3.2022, Nr. 1, date:3.2022: 173-203
Online Ressource
Artikel 165 Forschung zum diagnostischen Denken und Handeln von Lehrkräften – Was ist der Beitrag der Mathematikdidaktik?
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 43, 16.3.2022, Nr. 1, date:3.2022: 1-12
Online Ressource
Artikel 166 Hautmikrobiom – Wertvoll für Diagnostik und Therapie?
Enthalten in Der Hautarzt Bd. 72, 11.6.2021, Nr. 7, date:7.2021: 579-585
Online Ressource
Artikel 167 Kompensation von pandemiebedingten Lernlücken: Welche Rolle sollte die Diagnostik spielen?
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 13, 5.7.2023, Nr. 2, date:8.2023: 285-296
Online Ressource


161 - 167 von 167
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration