Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041214447
im Bestand: Gesamter Bestand
161 - 167 von 167
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
161
Diagnostische Fähigkeiten mit der videobasierten Lernumgebung ViviAn fördern
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 43, 15.3.2022, Nr. 1, date:3.2022: 67-99
162
Diagnostisches und didaktisches Handeln verbinden: Entwicklung eines Prozessmodells auf der Grundlage von Erkenntnissen aus der pädagogischen Diagnostik und der Förderdiagnostik
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 43, 8.3.2022, Nr. 1, date:3.2022: 205-230
163
Die Rolle des Wissens angehender Mathematiklehrkräfte beim Diagnostizieren schwierigkeitsgenerierender Aufgabenmerkmale. Erkenntnisse aus Eye-Tracking Stimulated Recall Interviews
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 43, 9.3.2022, Nr. 1, date:3.2022: 101-133
164
Förderung diagnostischer Kompetenz im Rahmen der Ausbildung von Lehrkräften für die Primarschule – Eine Studie zum Erkennen von Stärken und Schwächen von Schülerinnen und Schülern am Beispiel von Größen
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 43, 4.3.2022, Nr. 1, date:3.2022: 173-203
165
Forschung zum diagnostischen Denken und Handeln von Lehrkräften – Was ist der Beitrag der Mathematikdidaktik?
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 43, 16.3.2022, Nr. 1, date:3.2022: 1-12
166
Hautmikrobiom – Wertvoll für Diagnostik und Therapie?
Enthalten in Der Hautarzt Bd. 72, 11.6.2021, Nr. 7, date:7.2021: 579-585
167
Kompensation von pandemiebedingten Lernlücken: Welche Rolle sollte die Diagnostik spielen?
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 13, 5.7.2023, Nr. 2, date:8.2023: 285-296
161 - 167 von 167
Alle Materialarten
Bücher (3)
Online Ressourcen (164)
Artikel (24)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (29)
Alle Standorte
Frankfurt (166)
Leipzig (167)
Online (frei zugänglich) (83)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration