Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=04054365X
im Bestand: Gesamter Bestand

1521 - 1527 von 1527
<< < > >>


Artikel 1521 Soziale Herkunft, Leistung und Aspiration beim Übergang nach der Mittelschule in den Wiener Bezirken
Enthalten in Österreichische Zeitschrift für Soziologie Bd. 48, 23.8.2023, Nr. 3, date:9.2023: 451-461
Online Ressource
Artikel 1522 Test-wiseness: ein unterschätztes Konstrukt?
In: Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 8, 8.2.2018, Nr. 1, date:3.2018: 63-80
Online Ressource
Artikel 1523 Übergänge nach der Sekundarstufe I: „Korrekturen von zugewiesenen Bildungswegen“, aber Resultat langgehegter Bildungsaspirationen?
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 22, 29.5.2019, Nr. 3, date:6.2019: 695-720
Online Ressource
Artikel 1524 Unterrichtsplanungskompetenz von (angehenden) Deutschlehrkräften der Sekundarstufe: Testkonstruktion und Validierung
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 25, 15.8.2022, Nr. 4, date:8.2022: 869-894
Online Ressource
Artikel 1525 Veränderungen der Lesekompetenz von der 9. zur 10. Klasse: Differenzielle Entwicklungen in Abhängigkeit der Schulform, des Geschlechts und des soziodemografischen Hintergrunds?
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 20, 9.5.2017, Nr. 2, date:6.2017: 177-203
Online Ressource
Artikel 1526 Zum Einfluss der Klassengröße auf Modellierungskompetenz, Selbst- und Unterrichtswahrnehmungen von Schülern in selbständigkeitsorientierten Lehr-Lernformen
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 32, 17.5.2011, Nr. 2, date:10.2011: 133-151
Online Ressource
Artikel 1527 Zunahme von Bildungsungerechtigkeit durch die COVID-19-Pandemie beim Übergang in die Sekundarstufe II: Leistungsschwache und wenig motivierte Schüler*innen als besonders vulnerable Gruppe
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 12, 12.8.2022, Nr. 2, date:8.2022: 369-385
Online Ressource


1521 - 1527 von 1527
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration