Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04054365X
im Bestand: Gesamter Bestand
1521 - 1527 von 1527
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1521
Soziale Herkunft, Leistung und Aspiration beim Übergang nach der Mittelschule in den Wiener Bezirken
Enthalten in Österreichische Zeitschrift für Soziologie Bd. 48, 23.8.2023, Nr. 3, date:9.2023: 451-461
1522
Test-wiseness: ein unterschätztes Konstrukt?
In: Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 8, 8.2.2018, Nr. 1, date:3.2018: 63-80
1523
Übergänge nach der Sekundarstufe I: „Korrekturen von zugewiesenen Bildungswegen“, aber Resultat langgehegter Bildungsaspirationen?
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 22, 29.5.2019, Nr. 3, date:6.2019: 695-720
1524
Unterrichtsplanungskompetenz von (angehenden) Deutschlehrkräften der Sekundarstufe: Testkonstruktion und Validierung
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 25, 15.8.2022, Nr. 4, date:8.2022: 869-894
1525
Veränderungen der Lesekompetenz von der 9. zur 10. Klasse: Differenzielle Entwicklungen in Abhängigkeit der Schulform, des Geschlechts und des soziodemografischen Hintergrunds?
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 20, 9.5.2017, Nr. 2, date:6.2017: 177-203
1526
Zum Einfluss der Klassengröße auf Modellierungskompetenz, Selbst- und Unterrichtswahrnehmungen von Schülern in selbständigkeitsorientierten Lehr-Lernformen
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 32, 17.5.2011, Nr. 2, date:10.2011: 133-151
1527
Zunahme von Bildungsungerechtigkeit durch die COVID-19-Pandemie beim Übergang in die Sekundarstufe II: Leistungsschwache und wenig motivierte Schüler*innen als besonders vulnerable Gruppe
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 12, 12.8.2022, Nr. 2, date:8.2022: 369-385
1521 - 1527 von 1527
Alle Materialarten
Bücher (19)
Online Ressourcen (1508)
Artikel (107)
Ausgaben/Hefte (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (219)
Alle Standorte
Frankfurt (1526)
Leipzig (1527)
Online (frei zugänglich) (381)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration