Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040431886
im Bestand: Gesamter Bestand
821 - 821 von 821
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
821
Wolfgang Reineke/Hans Eisele: Taschenbuch Öffentlichkeitsarbeit. Public Relations in der Gesamtkommunikation. — Heidelberg: LH. Sauer-Verlag, 2. überarb. u. erg. Aufl. 1994 (= Taschenbücher für die Wirtschaft; Bd. 51), 252 Seiten, DM 38,–. Wilfried Lindner: Taschenbuch Pressearbeit. Der Umgang mit Journalisten und Redaktionen. — Heidelberg: LH. Sauer-Verlag 1994, 140 Seiten, DM 26,–. Knut S. Pauli: Leitfaden für die Pressearbeit. Anregungen, Beispiele, Checklisten. — München: Deutscher Taschenbuch Verlag 1993 (= Reihe: Beck-Wirtschaftsberater), 233 Seiten, DM 14,90. Franco P. Rota: PR- und Medienarbeit im Unternehmen. Instrumente und Wege effizienter Öffentlichkeitsarbeit. — München: Deutscher Taschenbuch Verlag, 2. völl, überarb. Aufl. 1994 (= Reihe: Beck-Wirtschaftsberater), 193 Seiten, DM 14,90
Enthalten in Publizistik Bd. 40, 1.12.1995, Nr. 4, date:12.1995: 529-531
821 - 821 von 821
Alle Materialarten
Bücher (23)
Online Ressourcen (798)
Artikel (95)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (175)
Alle Standorte
Frankfurt (818)
Leipzig (821)
Online (frei zugänglich) (166)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration