Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=040431886
im Bestand: Gesamter Bestand

821 - 821 von 821
<< < > >>


Artikel 821 Wolfgang Reineke/Hans Eisele: Taschenbuch Öffentlichkeitsarbeit. Public Relations in der Gesamtkommunikation. — Heidelberg: LH. Sauer-Verlag, 2. überarb. u. erg. Aufl. 1994 (= Taschenbücher für die Wirtschaft; Bd. 51), 252 Seiten, DM 38,–. Wilfried Lindner: Taschenbuch Pressearbeit. Der Umgang mit Journalisten und Redaktionen. — Heidelberg: LH. Sauer-Verlag 1994, 140 Seiten, DM 26,–. Knut S. Pauli: Leitfaden für die Pressearbeit. Anregungen, Beispiele, Checklisten. — München: Deutscher Taschenbuch Verlag 1993 (= Reihe: Beck-Wirtschaftsberater), 233 Seiten, DM 14,90. Franco P. Rota: PR- und Medienarbeit im Unternehmen. Instrumente und Wege effizienter Öffentlichkeitsarbeit. — München: Deutscher Taschenbuch Verlag, 2. völl, überarb. Aufl. 1994 (= Reihe: Beck-Wirtschaftsberater), 193 Seiten, DM 14,90
Enthalten in Publizistik Bd. 40, 1.12.1995, Nr. 4, date:12.1995: 529-531
Online Ressource


821 - 821 von 821
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration