Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=040350932
im Bestand: Gesamter Bestand
1311 - 1316 von 1316
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1311
Untersuchung der Einstellung zu Inklusion: Validierung und faktorenanalytische Überprüfung einer Kurzversion der PREIS-Skala
Enthalten in Zeitschrift für Bildungsforschung Bd. 13, 21.6.2023, Nr. 2, date:8.2023: 315-333
1312
Validierung eines Tests zur Erfassung des mathematikdidaktischen Wissens von Lehramtsstudierenden der Primarstufe
Enthalten in Unterrichtswissenschaft Bd. 51, 18.7.2023, Nr. 3, date:9.2023: 455-478
1313
Videobasierte Reflexion von klassenführungsspezifischen Ereignissen – Welche Rolle spielen Wissen und Reflexionsbereitschaft von Lehramtsstudierenden?
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 26, 12.10.2023, Nr. 5, date:10.2023: 1235-1257
1314
Welchen Effekt haben Lehramtsaufgaben auf die Wahrnehmung von Studierenden zur doppelten Diskontinuität?
Enthalten in Journal für Mathematik-Didaktik Bd. 45, 24.1.2024, Nr. 1, date:6.2024: 1-28
1315
Wie gelingt die Anregung von Reflexion über pädagogische Situationen unter Nutzung bildungswissenschaftlicher Wissensbestände? Die Bedeutung von Prompts und Feedback
Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Bd. 26, 4.9.2023, Nr. 5, date:10.2023: 1189-1211
1316
(Wie) kann die Nutzung bildungswissenschaftlicher Evidenz Lehren und Lernen verbessern? Thesen und Fragen zur Diskussion um evidenzorientiertes Denken und Handeln von Lehrkräften
Enthalten in Unterrichtswissenschaft Bd. 51, 1.3.2023, Nr. 1, date:3.2023: 123-147
1311 - 1316 von 1316
Alle Materialarten
Online Ressourcen (1316)
Artikel (295)
Ausgaben/Hefte (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (167)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (1316)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration