Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=04002377X
im Bestand: Gesamter Bestand

61 - 68 von 68
<< < > >>


Online Ressourcen 61 Vergleichende Werbung in Deutschland
Wilhelm, Kerstin. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 62 Anwendergesteuerte Aufbereitung von Bibliographien auf der Basis von XML, XSL und PHP
Kersten, Nora. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2003
Online Ressource
Online Ressourcen 63 Der zukünftige Stellenwert der klassischen Print-Tageszeitung im Anzeigen- und Lesermarkt unter Berücksichtigung der Konkurrenzierung durch das Internet
Arnet, Marcel. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 64 Interkulturelles Marketing
Lindner-Lohmann, Doris. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 65 Der Einfluß des Rezipienteninvolvements auf die bildliche Gestaltung von Personalanzeigen
Breuer, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 66 Werbung als Indikator sozialen und kulturellen Wandels
Niemann, Andrea. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 67 Zur Argumentationswirksamkeit der Abtönungspartikeln in der Sprache der kommerziellen Werbung
Massud, Abdel-Hafiez. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 68 Zur Argumentationswirksamkeit der Abtönungspartikeln in der Sprache der kommerziellen Werbung
Massud, Abdel-Hafiez. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource


61 - 68 von 68
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration