Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
auRef=13753857X
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 28 von 28
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Welche Fragen können aus einer gemeinsamen Interpretation der Befunde aus PISA und IGLU fundiert beantwortet werden?
Bos, Wilfried. - Weinheim : Beltz, 2003
22
Empirisch-vergleichende Forschung. Konzeptionelle Probleme und politischer Nutzen
Bos, Wilfried. - Münster : Waxmann, 1999
23
TIMSS-III
Baumert, Jürgen. - Berlin : Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung, 1998
24
Was Studierende der Pädagogik unter Emanzipation verstehen
Tarnai, Christian. - Münster : ISF, 1990
25
Lehrmaterialien für die Muttersprache ethnischer Minoritäten
Bos, Wilfried. - Münster : Waxmann, 1988
26
Was Maos Erben in der Schule lernen
Bos, Wilfried. - Münster : Waxmann, 1987
27
Die niederländische Konsumgenossenschaftsbewegung in ihrer geschichtlichen Entwicklung
Bos, Wilfried. - Köln, 1949
28
Chinesisch
Bos, Wilfried. - Münster : Dt.-Chines. Kulturverein
21 - 28 von 28
Alle Materialarten
Bücher (10)
Online Ressourcen (18)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (4)
Hochschulschriften (2)
Alle Standorte
Frankfurt (28)
Leipzig (27)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration