Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896
im Bestand: Gesamter Bestand

191 - 197 von 197
<< < > >>


Bücher 191 Neue Medien
Meffert, Heribert. - [Münster] : Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, [1981]
Vorhanden in Frankfurt
Bücher 192 Das soziale Bewusstsein von Konsumenten
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Gabler, 1978
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 193 Marketingtheorie, quo vadis?
Meffert, Heribert. - Münster : Inst. für Marketing d. Univ. Münster, 1976
Vorhanden in Frankfurt
Artikel 194 Effects of sponsorship quality and quantity on employee brand behavior
Enthalten in The journal of brand management Bd. 28, 14.6.2021, Nr. 5, date:9.2021: 495-509
Online Ressource
Artikel 195 Managerial marketing and behavioral marketing: when myths about marketing management and consumer behavior lead to a misconception of the discipline
Enthalten in Journal of business economics Bd. 93, 28.2.2023, Nr. 6-7, date:8.2023: 1055-1088
Online Ressource
Bücher 196 Rechtliche Gestaltung des Sponsoring
Bruhn, Manfred. - München : Beck
Artikel 197 Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter — Geschäftsmodelle der Servicetransformation
In: Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 2.3.2015, Nr. 1, date:3.2015: 28-39
Online Ressource


191 - 197 von 197
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration