Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-593-39343-8"



Treffer 1 von 1 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/100283869X
Titel Die neue Dimension des Marketings : vom Kunden zum Menschen / Philip Kotler ; Hermawan Kartajaya ; Iwan Setiawan. Aus dem Engl. von Petra Pyka
Person(en) Kotler, Philip (Verfasser)
Kartajaya, Hermawan (Verfasser)
Setiawan, Iwan (Verfasser)
Werk(e) Marketing 3.0 (dt.)
Verlag Frankfurt, M. ; New York, NY : Campus-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format 223 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kotler, Philip: Die neue Dimension des Marketings
ISBN/Einband/Preis 978-3-593-39343-8 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 62.90 (freier Pr.)
EAN 9783593393438
Sprache(n) Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng)
Schlagwörter Marketing ; Kundenmanagement
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2010 A 63739
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 82205
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration