Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=957571917



Treffer 1068 von 1068 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1282541293
Titel Zufriedenere Kunden dank künstlicher Intelligenz : Besucherströme intelligent steuern, Warteschlangen effizient managen / von Stefan Dylka
Person(en) Dylka, Stefan (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023030509244332020807
DOI: 10.1007/s43443-022-0415-z
URL https://doi.org/10.1007/s43443-022-0415-z
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Wissensmanagement (Bd. 4, 23.12.2022, Nr. 6, date:12.2022: 26-28)
Schlagwörter Wissensmanagement* ; Führungskraft* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1068 von 1068
< < > <


E-Mail-IconAdministration