Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04053474X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1203991363 |
Titel | Zuwanderungsbezogene Disparitäten bei der Diagnose eines sonderpädagogischen Förderbedarfs Lernen und der besuchten Schulart / von Jenny Kölm, Cornelia Gresch, Poldi Kuhl |
Person(en) |
Kölm, Jenny (Verfasser) Gresch, Cornelia (Verfasser) Kuhl, Poldi (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020020220063952541256 DOI: 10.1007/s11618-019-00896-y |
URL | https://doi.org/10.1007/s11618-019-00896-y |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (Bd. 22, 11.9.2019, Nr. 4, date:8.2019: 771-789) |
Schlagwörter | Einwanderung* ; Lernen* ; Sonderschule* ; Regelschule* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |