Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041446798



Treffer 660 von 660 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1142659496
Titel Wie Social Media Marketing im Fußball wirkt / von Florian Kainz, Christoph Oberlehner, Florian Krey, Christian Werner
Person(en) Kainz, Florian (Verfasser)
Oberlehner, Christoph (Sonstige)
Krey, Florian (Sonstige)
Werner, Christian (Sonstige)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201710283735
DOI: 10.1365/s11621-014-0339-x
URL http://dx.doi.org/10.1365/s11621-014-0339-x
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen In: Marketing Review St. Gallen (Bd. 31, 8.4.2014, Nr. 2, date:2.2014: 40-57)
Schlagwörter Marketing* ; Fußball* ; Soziale Software* ; Marke* ; Markenimage* ; Markenpolitik* ; Fußballverein* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 796 Sport

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 660 von 660
< < > <


E-Mail-IconAdministration