Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041214447
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1308731590 |
Titel | Kompensation von pandemiebedingten Lernlücken: Welche Rolle sollte die Diagnostik spielen? / von Natalie Förster, Christoph Weber, Boris Forthmann, Christoph Helm, David Kemethofer |
Person(en) |
Förster, Natalie (Verfasser) Weber, Christoph (Verfasser) Forthmann, Boris (Verfasser) Helm, Christoph (Verfasser) Kemethofer, David (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023110607591869466390 DOI: 10.1007/s35834-023-00395-5 |
URL | https://doi.org/10.1007/s35834-023-00395-5 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Bildungsforschung (Bd. 13, 5.7.2023, Nr. 2, date:8.2023: 285-296) |
Schlagwörter | Pädagogische Diagnostik* ; Schule* ; Grundschule* ; Deutschland* ; Pädagogische Psychologie* ; COVID-19* ; Pandemie* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |