Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041381629
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310974101 |
Titel | Die Kultur des Dialogs. Aspekte der Freinet-Pädagogik im Spannungsverhältnis von Vielfalt und Einheit |
Person(en) | Enders, Susanne (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2002 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-275219 DOI: 10.25656/01:27521 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27521 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27521/pdf/DDS_2002_3_Enders_Die_Kultur_des_Dialogs.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die Deutsche Schule 94 (2002) 3, S. 330-339 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
Schlagwörter | Freinet-Pädagogik* ; Schulpädagogik* ; Reformpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |