Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040097366
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1276939949 |
Titel | Zunahme von Bildungsungerechtigkeit durch die COVID-19-Pandemie beim Übergang in die Sekundarstufe II: Leistungsschwache und wenig motivierte Schüler*innen als besonders vulnerable Gruppe / von Claudia Schreiner, Christian Kraler, Fred Berger, Wolfgang Hagleitner, Livia Jesacher-Rößler, Susanne Roßnagl |
Person(en) |
Schreiner, Claudia (Verfasser) Kraler, Christian (Verfasser) Berger, Fred (Verfasser) Hagleitner, Wolfgang (Verfasser) Jesacher-Rößler, Livia (Verfasser) Roßnagl, Susanne (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022123109255678496352 DOI: 10.1007/s35834-022-00352-8 |
URL | https://doi.org/10.1007/s35834-022-00352-8 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Bildungsforschung (Bd. 12, 12.8.2022, Nr. 2, date:8.2022: 369-385) |
Schlagwörter | Schüler* ; COVID-19* ; Schule* ; Fernunterricht* ; Chancengleichheit* ; Pandemie* ; Sekundarstufe 1* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |