Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-86219-426-1"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1029835349 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen : psychoanalytisch verstehen – pädagogisch handeln ; Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten – orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie / Christiane Uhl |
Person(en) | Uhl, Christiane (Verfasser) |
Verlag | Kassel : Kassel Univ. Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | 184 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Uhl, Christiane: Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen – pädagogisch handeln. Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten – orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie |
Hochschulschrift | Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86219-426-1 kart. : EUR 29.00 (DE), EUR 29.90 (AT), sfr 39.90 (freier Pr.) |
EAN | 9783862194261 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Zusätzliches Online-Angebot unter URN: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0002-34270 |
Schlagwörter |
Kind ; Verhaltensstörung ; Mentalisierung ; Pädagogische Handlung Aggressivität ; Prävention ; Kindertagesstätte |
DDC-Notation | 372.21 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Kurzbeschreibung |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 23381 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 9403 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |