Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-8274-1817-3"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1079832815 |
Titel | Lernstörung: Konzeption, Geschichte und Forschung. Ein historischer und konzeptueller Überblick |
Person(en) |
Torgesen, Joseph K. (Verfasser) Hornung, Cathrine (Mitwirkender) |
Verlag | Heidelberg : Spektrum Akademischer Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-opus-18223 |
URL | http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=1822 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Wong, Bernice Y. L. [Hrsg.]: Lernstörungen verstehen. Ein Praxishandbuch für Psychologen und Pädagogen. 3. Auflage. Heidelberg : Spektrum Akademischer Verlag 2008, S. 3-38. - ISBN 978-3-8274-1817-3 |
Sachgruppe(n) | 640 Hauswirtschaft und Familienleben |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |