Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=1049169247
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1305474732 |
Titel | Wer nicht (mit-) diskutiert bleibt dumm : Entwicklung von Peer Instruction-Aufgaben und ihre Förderung des Begriffsverständnisses im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I / Marielena Menzel |
Person(en) | Menzel, Marielena (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Freie Universität Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Masterarbeit, Berlin, Freie Universität Berlin |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:188-refubium-41037-1 DOI: 10.17169/refubium-40758 |
URL | https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/41037 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Mathematikstudium* ; Peer Learning* ; Unterrichtsmethode* ; Peer-Group* ; Lehrveranstaltung* ; Hochschuldidaktik* ; Mathematikunterricht* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |