Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041535219
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1326365762 |
Titel | Gemeinsam stark: Wie Peer-Trainings die digitale Kompetenz von Studierenden fördern / Patrizia Ianiro-Dahm, Alexandra Reher, Christine Syrek |
Person(en) |
Ianiro-Dahm, Patrizia (Verfasser) Reher, Alexandra (Verfasser) Syrek, Christine (Verfasser) |
Verlag | Sankt Augustin : Hochschule Bonn-Rhein-Sieg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:hbz:1044-opus-82625 DOI: 10.21240/zfhe/19-01/05 |
URL | https://pub.h-brs.de/frontdoor/index/index/docId/8262 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 19, 1, S. 89-108 |
Schlagwörter | Digitalisierung* ; Medienkompetenz* ; Neue Medien* ; Hochschule* ; Student* ; Fähigkeit* ; E-Learning* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |