Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041489527



Treffer 10 von 765 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1254741305
Titel Diskutieren Lernende angeregter, wenn ein kontroverser Unterrichtseinstieg gewählt wird? Eine empirische Untersuchung / Sarah Küsters
Person(en) Küsters, Sarah (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 13 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-61761-3
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022040414033654911354
URL https://www.grin.com/document/1185582 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-61760-6
EAN 9783346617606
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Unterrichtsbeginn* ; Kontroverse* ; Philosophieunterricht* ; Englischunterricht* ; Argumentation* ; Debatte* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 765
< < > <


E-Mail-IconAdministration