Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041442903
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1266765352 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wie diagnostizieren Studierende des Lehramtes physikbezogene Lernprozesse von Schüler*innen? : Eine Videostudie zur Mechanik / Thomas Christoph Münster |
Person(en) | Münster, Christoph (Verfasser) |
Organisation(en) | Logos Verlag Berlin (Verlag) |
Verlag | Berlin : Logos Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Münster, Christoph: Wie diagnostizieren Studierende des Lehramtes physikbezogene Lernprozesse von Schüler*innen? |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022083110052274544976 DOI: 10.30819/5534 |
URL | https://www.logos-verlag.de/cgi-bin/engbuchmid?isbn=5534&lng=ger&id= (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
ISSN | ISSN der Vorlage: 1614-8967 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 341 |
Anmerkungen | Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2022 |
Schlagwörter | Pädagogische Diagnostik* ; Lehrerbildung* ; Schüler* ; Begabungsdiagnostik* ; Schülerbeurteilung* ; Unterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 530 Physik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |