Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1324249781 |
Titel | Kongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel : Zum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen / von Sandra Plümer |
Person(en) | Plümer, Sandra (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Ausgabe | 1st ed. 2024 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XXIII, 334 S. 11 Abb. : online resource. |
Andere Ausgabe(n) | Printed edition:: ISBN: 978-3-658-44121-0 |
Inhalt | Policy-Lernen in der Policy-Forschung und der Regierungsforschung: Erläuterungen zum Forschungsgegenstand und zum Forschungsstand -- Theoretische und methodische Grundlagen: Mikropolitische Policy-Lernen-Analyse einer Einzelfallstudie mit interpretativer Prozessanalyse -- Kontext der empirischen Analyse: Das Politikfeld Schule -- Empirische Ergebnisse: Analyse des Policy-Lernens und des zentralen Koordinierungsmechanismus bei der Rückkehr zu G9 in NRW -- Interpretation und Fazit: Implikationen der Studie und Ausblick |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024032303251442611059 DOI: 10.1007/978-3-658-44122-7 |
URL | https://doi.org/10.1007/978-3-658-44122-7 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-44122-7 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien der NRW School of Governance |
Schlagwörter | Nordrhein-Westfalen* ; Politikfeldanalyse* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 320 Politik |
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