Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041351754



Treffer 6 von 200 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1325906190
Titel Kognitive Aktivierung in der Unterrichtsinteraktion. Eine qualitativ-rekonstruktive Analyse zu Passungsverhältnissen im Mathematikunterricht
Person(en) Schreyer, Patrick (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Frankfurt, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291518
DOI: 10.25656/01:29151
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29151 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29151/pdf/Schreyer_2024_Kognitive_Aktivierung.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Internationale Hochschulschriften ; 708
Anmerkungen Münster ; New York : Waxmann 2024, 316 S. - (Internationale Hochschulschriften; 708) - (Dissertation, Universität Frankfurt, 2022). ISBN 978-3-8309-9835-8; 978-3-8309-4835-3
ISSN: 0932-4763
Schlagwörter Mathematikunterricht* ; Unterrichtsforschung* ; Grundschule* ; Unterricht* ; Unterrichtsbeobachtung* ; Schüler* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6 von 200
< < > <


E-Mail-IconAdministration