Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041283376
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1256173681 |
Titel | Diskutieren Lernende angeregter, wenn ein kontroverser Unterrichtseinstieg gewählt wird? Eine empirische Untersuchung / Sarah Küsters |
Person(en) | Küsters, Sarah (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 16 Seiten |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-61760-6 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022042703304820764857 |
URL | https://www.grin.com/document/1185582 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-346-61761-3 |
EAN | 9783346617613 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Unterrichtsbeginn* ; Kontroverse* ; Philosophieunterricht* ; Englischunterricht* ; Argumentation* ; Debatte* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |