Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04123636X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1314365940 |
Titel | Aktive Unterstützung beim schulischen Lernen durch die Erziehungsberechtigten - Ein Vergleich von Schüler*innen mit dem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung oder dem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf im Förderschwerpunkt Lernen / Julia Horstmann ; Gutachter: Stephanie Lutz ; Betreuer: Michael Schurig |
Person(en) |
Horstmann, Julia (Verfasser) Schurig, Michael (Akademischer Betreuer) Lutz, Stephanie (Gutachter) |
Verlag | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Masterarbeit, Dortmund, Technische Universität |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023122202422499444918 Handle: 2003/42115.2 |
URL | http://hdl.handle.net/2003/42115.2 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Lernbehinderung* ; Sonderpädagogik* ; Lernstörung* ; Schüler* ; Geistigbehindertenpädagogik* ; Geistige Behinderung* ; ICD* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |