|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1310250863
|
Titel
|
Akademisches Selbstkonzept. Inwiefern beeinflusst der Lebensalltag von benachteiligen Kinder ihr akademisches Selbstkonzept?
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2023
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 17 Seiten
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-96844-9
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2023111802323098252219
|
URL
|
https://www.grin.com/document/1414952 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-346-96845-6
|
EAN
|
9783346968456
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Selbstbild* ; Schüler* ; Pädagogische Psychologie* ; Kind* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|