Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=04022354X
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328833313 |
Titel | Ein Schultag als Klassenassistenz an der Grundschule am Lerchenberg |
Person(en) | Hinzberg, Esther (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291026 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29102 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29102/pdf/Hinzberg_2024_Ein_Schultag_als.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Lernen inklusiv und kooperativ |
Anmerkungen | In: Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 157-159. - (Lernen inklusiv und kooperativ). ISBN 978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0 |
Schlagwörter | Grundschule* ; Kind* ; Einschulung* ; Grundschulunterricht* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |