Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040009572



Treffer 2 von 42 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1323509518
Titel Lernergebnisse Studierender durch praktikumsintegrierte Praxisforschung im Verlauf ihres Lehramtsstudiums. Inwieweit führt wiederholtes Forschendes Lernen zu stabilen Lernergebnisbereichen in Bezug auf die Weiterentwicklung der eigenen Praxis und die Förderung von Forschungsorientierung?
Person(en) Heissenberger-Lehofer, Katharina (Verfasser)
Krammer, Georg (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283184
DOI: 10.25656/01:28318
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28318 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28318/pdf/Heissenberger-Lehofer_Krammer_2023_Lernergebnisse_Studierender.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung
Anmerkungen In: Hinzke, Jan-Hendrik [Hrsg.]; Keller-Schneider, Manuela [Hrsg.]: Professionalität und Professionalisierung von Lehrpersonen. Perspektiven, theoretische Rahmungen und empirische Zugänge. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 50-72. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6043-7; 978-3-7815-2600-6
Schlagwörter Aktionsforschung* ; Lernerfahrung* ; Entdeckendes Lernen* ; Lehrerbildung* ; Unterrichtsforschung* ; Forschung* ; Lehr-Lern-Forschung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 42
< < > <


E-Mail-IconAdministration