Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=042488613
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1213834759 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? : Validierung des Konstrukts Analysekompetenz mittels Qualitativer Inhaltsanalyse / Matthias Krepf |
Person(en) | Krepf, Matthias (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 219 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Krepf, Matthias: Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020071511471296980136 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-5752-9 |
EAN | 9783781557529 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Unterrichtsanalyse ; Lernerfolg ; Qualitative Inhaltsanalyse ; Lehrerbildung ; Bildungsforschung |
DDC-Notation | 371.102 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |