Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040318834



Treffer 4 von 7759 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1328022641
Art des Inhalts Ratgeber
Titel Die 7 Ausreden der Unternehmen : Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben / Ingrid Gerstbach
Person(en) Gerstbach, Ingrid (Verfasser)
Organisation(en) Campus Verlag (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Frankfurt am Main : Campus Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 287 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gerstbach, Ingrid: Die 7 Ausreden der Unternehmen
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2404302046321.612767847730
URL https://www.campus.de/isbn/9783593456935 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-593-45693-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 45693
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Unternehmen ; Kundenorientierung ; Kundenbindung ; Beziehungsmanagement ; Kommunikation ; Design Thinking
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 7759
< < > <


E-Mail-IconAdministration