Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: partOf=023021942
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1201942233 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Die Bedeutung der Bezugsgruppeneffekte für die Entwicklung des Fähigkeitsselbstkonzepts von Lernenden in inklusiven Schulen / Camilla Heyer |
Person(en) | Heyer, Camilla (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Dr. Kovač (Verlag) |
Ausgabe | [1. Auflage] |
Verlag | Hamburg : Verlag Dr. Kovač |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | 259 Seiten : Diagramme ; 21 cm, 327 g |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität zu Köln, 2019 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-339-11466-2 Broschur : EUR 98.80 (DE), EUR 101.60 (AT) 3-339-11466-8 |
EAN | 9783339114662 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studienreihe psychologische Forschungsergebnisse ; Band 197 |
Anmerkungen | "FIS Studie - Fähigkeiten, Inklusion, Selbsteinschätzung". - Zusatz auf Umschlag |
Schlagwörter | Integrativer Unterricht ; Schüler ; Fähigkeit ; Selbsteinschätzung ; Selbstbild ; Bezugsgruppe |
DDC-Notation | 371.9046 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Ausführliche Beschreibung Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2020 A 60497
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 17855
Bereitstellung in Leipzig |