Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=1082006157
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1313286087 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Traumasensible Professionalisierung in der Grundschule : Eine qualitative Studie zum Rollenverständnis von Lehramtsstudierenden / Beatrice Kollinger |
Person(en) |
Kollinger, Beatrice (Verfasser) Böhm, Maika (Herausgeber) Stumpe, Harald (Herausgeber) Voß, Heinz-Jürgen (Herausgeber) Weller, Konrad (Herausgeber) |
Verlag | Gießen : Psychosozial-Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 297 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8379-3311-6 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-8379-6161-4 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023121402514946276057 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8379-6161-4 3-8379-6161-3 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 6161 |
EAN | 9783837961614 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Angewandte Sexualwissenschaft |
Schlagwörter | Grundschullehrer ; Lehrerbildung ; Psychisches Trauma ; Professionalisierung |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Erstes Kapitel |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |