Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=115856226
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292427140 |
Titel | The impact of writing technology on conceptual alignment in BA thesis supervision |
Person(en) |
Rapp, Christian (Verfasser) Kruse, Otto (Verfasser) Schlatter, Ueli (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265619 DOI: 10.25656/01:26561 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26561 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26561/pdf/MidW_77_Rapp_et_al_The_impact_of_writing_technology.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Medien in der Wissenschaft ; 77 |
Anmerkungen |
In: Müller Werder, Claude [Hrsg.]; Erlemann, Jennifer [Hrsg.]: Seamless Learning - lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen. Münster ; New York : Waxmann 2020, S. 183-189. - (Medien in der Wissenschaft; 77). ISBN 978-3-8309-4244-3; 978-3-8309-9244-8 ISSN: 1434-3436 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |