Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115856226



Treffer 2 von 25 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1292427140
Titel The impact of writing technology on conceptual alignment in BA thesis supervision
Person(en) Rapp, Christian (Verfasser)
Kruse, Otto (Verfasser)
Schlatter, Ueli (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265619
DOI: 10.25656/01:26561
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26561 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26561/pdf/MidW_77_Rapp_et_al_The_impact_of_writing_technology.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Medien in der Wissenschaft ; 77
Anmerkungen In: Müller Werder, Claude [Hrsg.]; Erlemann, Jennifer [Hrsg.]: Seamless Learning - lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen. Münster ; New York : Waxmann 2020, S. 183-189. - (Medien in der Wissenschaft; 77). ISBN 978-3-8309-4244-3; 978-3-8309-9244-8
ISSN: 1434-3436
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 25
< < > <


E-Mail-IconAdministration