Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: "978-3-86736-520-8"



Treffer 8 von 10 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1192499077
Titel Medienpädagogische Deutungsmuster von Lehrerinnen und Lehrern - Problemzentriertes Interview im Rahmen eines Grounded-Theory-Ansatzes
Person(en) Dallmann, Christine (Verfasser)
Organisation(en) FTzM Frankfurt am Main | Ludwigsburg University of Education (Sonstige)
Verlag Frankfurt : kopaed
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-173811
URL //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17381 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Knaus, Thomas [Hrsg.]: kopaed 2019, S. 943-971. - (Forschungswerkstatt Medienpädagogik; 3). - ISBN 978-3-86736-520-8
Schlagwörter Deutungsmuster* ; Lehrerin* ; Problemzentriertes Interview* ; Lehrer* ; Grounded theory* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 10
< < > <


E-Mail-IconAdministration