Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "978-3-86219-426-1"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1056889624 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen – pädagogisch handeln. Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten – orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie / Christiane Uhl |
Person(en) | Uhl, Christiane (Verfasser) |
Verlag | Kassel : Kassel University Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Uhl, Christiane: Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen |
Hochschulschrift | Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2012 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0002-34277 |
URL | http://www.upress.uni-kassel.de/katalog/abstract.php?978-3-86219-426-1 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86219-427-8 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter |
Kind ; Verhaltensstörung ; Mentalisierung ; Pädagogische Handlung Aggressivität ; Prävention ; Kindertagesstätte |
DDC-Notation | 372.21 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |